Donnerstag, September 28

Endlich...

Hier kommen ein paar Bilder von unserem Urlaub.

3 neue Schenkis

Wow da bin ich richtig baff gewesen. Wir haben 3 wunderschöne Schenkis bekommen.
Alle von unserem Urlaub, was mich wieder daran erinnert, das ich noch keine Bilder rauf geladen habe. Mach ich aber noch keine Sorge. Bin nur etwas im Streß wegen der Hochzeit meiner Schwester.
So hier aber endlich die wunderschönen Schenkis.
Diese hier ist von Tanja (2Sterne). Vielen Dank für die wunderschöne Colli.


Diese hier ist von Anja (Peaches) dir auch vielen Dank für die wunderschöne Colli. Ganz interessant auch mal Zwillinge zu haben *kicher*


So und das hier ist von Nadine (zucchero) . Dir auch vielen Dank für die wunderschöne Colli.

Sonntag, September 24

Habe auch wieder gescrappt

So, jetzt hab ich auch was für die Skizzenchallenge im FoS gemacht.
Bin eigentlich ganz zufrieden mit mir.
Das Kit ist von Lisa Howell - Sandalwood Kit Redo ich finde das wunderschön.
Das WordArt ist von Nina's FriendWordart

Samstag, September 23

Ich wurde getagged

Also jetzt hat es mich auch erwischt. Und das ganz doll, nämlich gleich von drei Leuten aufeinmal.
Pamela, Mareen und Rory haben zugeschlagen.
Naja ich soll also jetzt 7 Lieblingslieder aufschreiben und das ganze dann an 7 Leute weiterschicken.
Klar mach ich das nur, wie heißen die ganzen Lieder und noch viel schlimmer, wer singt sie.
Also ich geben mir Mühe.
1. PUR - SOS (ich oute mich mal)
2. Silbermond - Das Beste
3. Phil Collins - Tarzan (weiß nicht welches Lied genau, finde alle gut!)
4. Christina Stürmer - Nie genug
5. Robbie Williams - Come undone
6. Reamonn - Star
7. Bryan Adams - Here I am

So das waren die Lieder. Jetzt geht es an die Leute. Da ich nicht soviele kenne hab ich hier ein echtes Problem.
Ich probiere es mit:
1. Anja
2. Lisbonlioness
3. Dana
4. Mause
5. Schnecki
6. Käsehäppchen
7. Manulein.

So dass wars dann mal.

Freitag, September 22

Wir sind wieder da...

Mensch wie war das so klasse. Robin war total lieb, die ganze Zeit. Kein gequatsche auf der Fahrt(dauerte ja immerhin ca. 7 Stunden hin und 6 Stunden zurück)
Ein paar Fotos lade ich heute Nachmittag rauf.
Dann gibt es auch einen besseren Bericht.

Dienstag, September 12

Ab morgen...

So von Morgen bis Samstag werde ich mit meiner Familie in Frankreich weilen.
Wir werden den Eifelturm und Winnie Pooh besuchen.
Ich werde suepr viele Bilder machen und freue mich schon wie ein kleines Kind.
Bis Samstag dann...

Wieder eine Colli bekommen

Heute haben wir wieder eine wunderschöne Colli bekommen, diesmal von Marion.
Marion macht im FoS immer ganz viele wunderschönes Collis.
Vielen Dank für diese.

Endlich...

So nachdem ich jetzt viel rumgebastelt habe, habe ich es geschafft das Style vom Blog so zu gestalten, wie es mir wesentlich besser gefällt.
Ganz lieben Dank dabei noch mal an Sandra (Rory), die mir echt extrem geholfen hat.

Sonntag, September 10

Neue Colli

Heute habe wir eine super schöne Colli von Melanie (lottchen 25) bekommen.
Vielen Dank dafür.

Ich hab es geschafft...

So jetzt hab ich auch einen Blog. Bin ja mal gespannt ob das alles so klappt, wie ich es möchte.