Dienstag, Oktober 31

CT-Lo's

So meine 2 ersten LO's für das CT von Mone sind auch fertig.

Das eine zeigt die süße Laura von Mause mit Lukas. Das Kit ist Hawaii von Mone. Ich finde es wunderschön.

kostenlos Bilder hochladen

Das 2. zeigt meine zwei Schätze. Es ist für die Wechselchallenge im FoS gemacht. Das Kit ist you Rocks von Mone.


Samstag, Oktober 28

Ich glaube es garnicht...

Da hab ich mich (eher zufällig) bei Mone zum CT beworben und bin glatt genommen worden.
Damit habe ich garnicht gerechnet. Freu mich extrem und bin irgendwie megastolz.

Montag, Oktober 23

Und das nächste...

So heute habe ich wieder einen Sketch bei uns im FoS gemacht.
Die Colli zeigt Tom von MamaTom.

Sonntag, Oktober 22

Creativephase

Scheinbar hab ich das Momentan einwenig, daher sollte ich diese auch ausnutzen.
Das ist gestern Abend für eine Skizzenchallenge im Scrap Garden entstanden.

kostenlos Bilder hochladen

Samstag, Oktober 21

Mal was neues

Ich war auch mal wieder kreativ und habe nach dem ganzen Hochzeitsstress was gebastelt bekommen.
einmal nach einem Sketch was für Robin mit einem Teil von Cherju und einem Teil von Mone Moments4you.

kostenlos Bilder hochladen

Und etwas für die liebe Knuffelmami. Hier habe ich auch ein Kit von Cherju verwendet.

kostenlos Bilder hochladen

Montag, Oktober 16

Vorbei...

Jetzt ist sie endlich vorbei, die stressige Zeit vor der Hochzeit meiner Schwester. Da gab es soviel zu organisieren und zu gestalten, dass ich garkeine Zeit hatte. 1. hier zu schreiben und 2. etwas zu basteln.
Jetzt bin ich aber wieder voller Tatendrang und es kann weitergehen.