Montag, Januar 22

Viel neues...

Die liebe MamaTom ist wieder Mama geworden. Die kleine Elena ist ja sooo süß. Da hab ich sie gleich mal verscrappt. Mit einem BabyMädchen Kit von Cherju und einem Template von Lively.


Rory hat für das FoS eine wunderschöne Schraplift rausgesucht. Ich fand sie garnicht so einfach zum nacharbeiten, aber wie ihr seht, habe ich es geschafft.


Joshi_82 war mit ihrem süßen Nikas beim Fotographen. Da hab ich mir doch gleich mal die Bilder geschnappt, waren aber auch sowas von süßß. Das Kit ist ist ebenfalls von Mone uns heißt you rocks.
Unsere Knuffelmami hat Geburtstag, da habe ich ihr auch ein paar Geschenke gemacht.
Die Bilder waren so schön. Das Kit hier ist von Moments4u und heißt Garden.



Das Kit hierfür heißt little Love und ist ebenfalls von Mone.


Ich habe auch noch wunderschöne Scraps von unseren Hochzeitsfotos bekommen. Vielen Dank ihr Lieben ich bin echt sprachlos.

Das ist von Joshi_82.


Das hier ist von Anja (peaches).

Das ist von Mareen.

Das hier ist von Scrappy

Mittwoch, Januar 10

Neue Schenkies

Habe wieder ganz viele Schenkies bekommen. Mensch die sind so schön. Ich freu mich echt total. Nochmals vielen Dank an alle, ihr seid so lieb. *Knuddels*

Das ist von Lively.


Das ist von Anja (peaches).



Das ist von Yvchen24.


Dienstag, Januar 9

War wieder fleißig...

Ich war in den letzten Tagen wieder fleißig und hab rum gebastelt.
Hier kommen meine Werke von den letzten Tag.
Achja und Schenkies hab ich auch gaaaaaannnzzz viele bekommen. Sind alle wunderschön geworden. Hab nämlich unsere Hochzeitsfotos ausgegraben und die ins FoS gestellt. Hätte ich schon viel früher machen sollen.
Aber hier erstmal meine Collis.

Das Lo ist für die Scrapliftchallenge II im FoS das Kit ist von Helena Monteiro und heißt Menino.
Das Lo ist für die ScrapliftI im FoS und alles von mir.

Das Lo ist für die Wechselchallenge. Nur die Blätter sind von 2Sterne, der Rest ist von mir.
Da ich gerne ein Fotobuch machen möchte, habe ich die alten Bilder von Robin rausgesucht.

Das ist für die liebe Urmel. Sie ist diesen Monat bei unserer Surprise Challenge dran. Gleichzeitig war es auch für die FontChallenge gedacht. Da hat Rory wieder eine sehr schöne Schrift rausgesucht. Das Kit ist von Mone und heißt Sweet Blossom und passt meiner Meinung nach perfekt zu Urmel.

Hier kommt nun das für mich schwerste Lo. Wir haben eine Farbchallege und unsere liebe Mareen hat super knallige Farben rausgesucht. Eigentlich garnicht mein Fall, aber ich denke zu Lea passen sie ein wenig.

Und jetzt kommen die ganzen wunderschönen Schenkis. Vielen Dank ihr Lieben ich habe mich super doll gefreut.
Das erste ist von Lottchen.

Das ist von Marion


Das DoppelLo ist von Zauberbaumfee ebenso wie das danach.



Das ist auch noch von Marion

Hier noch eins von Lottchen

Das Scrap ist von Rory


Das Lo ist von Frankymouse


Die Collage ist von Sabine
Vielen Dank an euch alle ich freu mich riesig über die vielen Schenkies. Dicken Knuddler in die Runde werfe.

Mittwoch, Januar 3

Frohes Neues Jahr

Erstmal wünsche ich euch ein frohes neues Jahr und hoffe ihr seid alle gut rein gekommen. Wir haben hier ganz in Ruhe gefeiert und Raclette gemacht. Um halb 12 sind wir dann zu meinen Schwiegereltern gefahren und haben von da aus, das Feuerwerk geschaut. Man kann von dort aus über das ganze Dorf schauen, war echt klasse.
So nun zeig ich euch aber noch die Collagen die ich in der letzten Zeit gemacht habe.

Da war zum einen das Wichteln bei uns im FoS. Es hat super viel Spaß gemacht. ich habe Kath bewichtelt. und hier sind meine Collagen dazu.

Das Kit heißt Moon & Stars und ist von Sarah.

Das Kit hierzu heißt Blue Blooming und ist von moments4u.
Ich finde es richtig klasse.

Dieses Kit heißt Dreamy und ist auch von Mone.

Dieses Kit ist auch klasse es heißt You rocks und ist ebenfalls von Mone.


Hier habe ich kein Kit genommen. Aber ich fand die Bilder so niedlich.

So das waren die Collagen die ich verschenkt habe und gleich kommen die die ich bekommen habe. Von Sternrakete meiner Wichtelmama. Hab mich riesig gefreut.