Samstag, September 23

Ich wurde getagged

Also jetzt hat es mich auch erwischt. Und das ganz doll, nämlich gleich von drei Leuten aufeinmal.
Pamela, Mareen und Rory haben zugeschlagen.
Naja ich soll also jetzt 7 Lieblingslieder aufschreiben und das ganze dann an 7 Leute weiterschicken.
Klar mach ich das nur, wie heißen die ganzen Lieder und noch viel schlimmer, wer singt sie.
Also ich geben mir Mühe.
1. PUR - SOS (ich oute mich mal)
2. Silbermond - Das Beste
3. Phil Collins - Tarzan (weiß nicht welches Lied genau, finde alle gut!)
4. Christina Stürmer - Nie genug
5. Robbie Williams - Come undone
6. Reamonn - Star
7. Bryan Adams - Here I am

So das waren die Lieder. Jetzt geht es an die Leute. Da ich nicht soviele kenne hab ich hier ein echtes Problem.
Ich probiere es mit:
1. Anja
2. Lisbonlioness
3. Dana
4. Mause
5. Schnecki
6. Käsehäppchen
7. Manulein.

So dass wars dann mal.

Keine Kommentare: