Samstag, Januar 26

mommy und Luca

Ich hab auch mal was für mich gemacht. Da mein Mann so ein schönes Foto geknipst hat musste das mal sein. Weiss ja auch nichts, aber mich selbst zu verscrappen war echt schwer.
Aber ich denke es ist mir mit Fotosusus Dancing flowers und charming frames ganz gut gelungen, leider weiss ich nicht mehr von wem das WA ist.

Kommentare:

Micha hat gesagt…

Ich find das LO total wunderschön!!! Das Bild ist total klasse!
LG und ein schönes WE
Micha

Maiki hat gesagt…

Ohh das ist aber schöön geworden...tolles Bild...und super gut verscrappt....ganz toll!!!

LG Chamuel

Birgit hat gesagt…

Uih das gefällt mir gut...was für schicke Farben.

LG Birgit :)

Marion hat gesagt…

WOW Süße das sieht Klasse aus
LG Marion

sternrakete hat gesagt…

das is so schön geworden michi, das bild is sooo niedlich von euch beiden

Julia hat gesagt…

Also ich finde das Layout ist dir super gut gelungen!
Das Fotos ist aber auch sowas von süß :)

lg
Jule

Melli hat gesagt…

WOW!
Tolles LO! Finde die Farben super!! Und das Foto ist ja soo schööön!