Montag, Februar 4

*Toooot* und Gebasteltes

Guten Morgen, hab ich eigentlich schon erwähnt das ich es geschafft habe??? Ich bin im Febuar bei Manuela Zimmermann im Gast CT *woohooo*, Mensch wie hab ich mich gefreut. Hab auch schon ganz fleissig die ersten LOs erstellt.
Ausserdem hab ich mit dem neuen Kit von Fotosusu einige schöne LOs zaubern können. Aber schaut selbst.




Die sind beide mit dem neuen Kit moments von Fotosusu gemacht worden. Wieder ein Kit das ich liebe. Eines ist ein Schenkie für meine liebe Pam.



Das LO ist ein Schenkie für MamaTom ich habe es mit dem Kit waves of life von Manuela Zimmermann gemacht. Einfach klasse das Kit.



Jaaaa, ihr seht richtig hier hat es geschneit und es schneit auch immernoch *freu* Daher musste ich gleich mal ein aktuelles Foto von Robin verscrappen.
Das Kit ist das WElcome Winter von Manuela Zimmermann, der Frame ist aus der Frame Collection2 von Manuela Zimmermann und das Wordart ist von Drehis Wordart Teil 31.

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Uijuijui Du warst ja fleissig :)

Erstmal herzlichen Glückwunsch fürs CT bei Manu... boahhh da freu ich mich für Dich, sie macht so tolle sachen.

Deine LO'S find ich natürlich supergut...das Kit von Fotosusu hab ich auch...wenn ich bloss mehr Zeit hätt...lach.

Schönen Start in die Woche...liebe Grüsse von Birgit :)

Melli hat gesagt…

Wow! Da warst du aber fleißig! Deine LOs sind ja sooo schöön! Und das Kit! WOW! Einfach toll!

Herzlichen Glückwunsch zum *tooooot* ;-)

LG,
Melli

Jean hat gesagt…

Da war ja wirklich jemand fleissig! Deine LO's gefallen mir alle super, das neue Kit von fotosusu wird wohl demnächst auch noch auf meinem Rechner landen.
Und Glückwunsch zum Guest-CT!

Julia hat gesagt…

Wow, so viele tolle Layouts! Am besten gefallen mir die letzten beiden, die sind wirklich klasse geworden :)

Ach ja und herzlichen Glückwunsch nochmal zum Gast-CT. Ich wünsch dir viel Spass dabei!

lg
Jule

evitangel hat gesagt…

mensch, was hast du wieder für schöne werke gezaubert!

glückwunsch zum guest spot!