Donnerstag, März 20

Oh weh... und Susu sale

Mensch Robin und mich hat es wirklich richtig erwischt gehabt. Aber solangsam wird es wieder. Muss nachher mal die ganzen LOs die ich gemacht haben und die ganzen tollen Schenkies die wir bekommen haben raufladen.
Aber es gibt was ganz tolles, denn Fotosusu macht einen Ostersale, da muss man einfach zuschlagen. Sie macht sooo geniale Sachen. Also schaut mal vorbei bei

Treasurestoscrap

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

huhu michi!!!

wünsche euch superschöne ostertage!! mach orgendlich bilder vom eiersuchen, ja?
knuddels
mareen

Anonym hat gesagt…

Huhu,Süsse!
Ich hoffe,es geht Euch mittlerweile etwas besser!Was macht Luca?
Schau mal auf meinem Blog vorbei...da ist was für Dich gelandet.*kicher*

Anonym hat gesagt…

Huhu,Michilein!
Sorry,aber ich hab schon wieder ein Stöckchen für Dich!Diesmal ein "Rückwärtsstöckchen"!
Alle Info´s dazu findest Du auf meinem Blog!
Wünsche Euch ein schönes Wochenende!Bussi!

Anonym hat gesagt…

huhu michci!! schau mal auf meinen blog, da is ein stöckchen für dich

lg mareen

Anonym hat gesagt…

Huhu Süsse,

ich habe auch ein Stöckchen für Dich...
Schau doch mal bei mir vorbei *gg*

Wir hören uns sicher später...

Winke
Rena