Montag, Juli 23

Neue Schenkies...

... haben wir bekommen und zwar wieder wunder wunderschöne. Mensch ihr seid alle soooo lieb zu uns. Aber auch ich war fleissig wie man unten sehen kann.

Von Alex Von SeesternVon MarionVon NickyIch war auch mal wieder fleissig. Zumindest habe ich mir ganz große Mühe gegeben.

Das hier ist für unsere liebe Rory zum Geburtstag entstanden. Ich habe dazu von Sunfire das Kit MysticDreams genommen. Das Kit ist ja sowas von genial.
Hier zu war ich mal wieder shoppen und zwar bei Gisela. Ich habe mir das Kit cool summer gekauft, ich finde das passt super zu den Bildern.Das hier ist ein Schenkie für die liebe Maike und ihren Finley. Da hab ich viele verschiedene Kits verarbeitet. Von Weeds & Wildflowers Creating Beauty papers, Crawl snail, Doodling Days Alpha + Overlay, Being me doodles; und von Terragina das Date Wheel

Keine Kommentare: