Sonntag, Juli 1

Wieder super Schenkies...

...haben wir bekommen. Diese möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. Gebastelt hab ich auch wieder was. Aber schaut selbst.
Das hier ist ein Schenkie für unsere liebe Gisela. Die Bilder von Roxy und Florian sind aber auch zu süß. Damit hatte ich sogar wieder die Ehre zum Lo des Tages im FOS gewählt zu werden. Der Grund ist ein Template von Lottchen und das Kit ist summerromance von fotosusu, ich liebe dieses Kit.
Das ist von Alex aus dem FOSDieses Lo haben wir von der lieben Claudi von den DigiScrapAngels bekommen.
Das ist von meiner lieben Sylvia (fotosusu) .Das ist von Jana auch von den DigiScrapAngelsUnd das ist von meiner lieben Mareen (Sternrakete)
Vielen vielen Dank ihr Lieben, wir haben uns tierisch gefreut. Die sind alle sooooo schön geworden.

Robin wird auch so langsam wieder gesund. Zum Glück, jetzt muss nur noch der kleine Bär auf die Welt kommen und dann ist diese Zeit auch schon wieder rum.
Heute hatten wir hier einen Festtagsumzug, war super schön, ich muss nachher mal die Fotos sortieren habe wieder über 70 Bilder geschossen.

1 Kommentar:

M&M hat gesagt…

Wunderschön!!!
Bin begeister von diesen schönen Bildern!!
Einfach Spitze!!