Dienstag, Januar 22

Robin

Sooo hier ist das nächste Lo von den Kindergartenbilder. Mensch die sind aber auch sooo schön und das Kit von Jenna Nelson passt auch super. Ihr bekommt es bei Dragonflaire.

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

das kit is wirklich wie gmacht für die bilder!! superschönes LO michi

Andrea hat gesagt…

Huhu Michaela

Ich hab bei dir auch mal vorbeigeschaut und bin immer wieder fasziniert von der leuchtenden Haarfarbe deines Sohnes. Du verscrappst ihn immer sehr gut mit den Kits. Klasse sieht das immer aus.

LG
Andi

SaNo hat gesagt…

Hallo Michaela!
Das Lo ist ja zuckersüss...und das Foto natürlich auch!


LG Sabrina

Julia hat gesagt…

tolles Layout!
Wow, die Haare deines kleinen Mannes sind ja echt beneidenswert und die Mütze steht ihm super gut;)

lg
Jule

gabs-art hat gesagt…

noch so n süsses LO - das kit passt echt perfekt dazu!

Anonym hat gesagt…

Ist das ein süßes LO! Einfach nur wunderschön!
Liebe Grüße Nadine

Anonym hat gesagt…

wow das ist ein ganz tolles Layout. Super Arbeit Michi.

Anonym hat gesagt…

Ein ganz tolles LO gefällt mir sehr gut.

LG Marion