Donnerstag, Januar 24

Schaut mal...

Fotosusu hat eine neue Collection in meinen Shop eingestellt. Ich liebe dieses Kit und die Zusatz-Sets. Da müsst ihr echt mal schauen.

Treasures to Scrap

Die Collection beinhaltet:
Pagekit "Dancing Flowers"
Elementset "More Dancing Flowers"
Elementset "Fix It !!!"
Frameset "Charming Frames"

Nur diese Woche gibt es 20% Rabatt !!!!!!!








9 Kommentare:

Melanie hat gesagt…

Krass! Sieht toll aus! Nur hab ich mein Budget im Moment komplett ausgeschöpft! Aber evtl ja ein anderes Mal :)

GLG,
Melli

Birgit hat gesagt…

Das sieht aber wirklich spitze aus.

Die Frames habens mir sehr angetan !!!

LG Birgit

manu hat gesagt…

Wow, da muss ich voll zustimmen. Das sieht echt klasse aus. Ich finde so mehrfarbigen Paers so toll.

Knuddel
Manu

Anonym hat gesagt…

wow das sieht total schön aus

Andrea hat gesagt…

Wow

Das Kit sieht wirklich einmalig aus. Echt toll, da kann man schon schwach werden. *g*

Lg
Andi

Julia hat gesagt…

Die sehen ja wirklich toll aus. am besten finde ich diese Bändern bzw. seile...naja, das letzte auf jeden Fall ;)

lg
Jule

Cherry hat gesagt…

Das stimmt allerdings, das neue CollabKit von ihr sieht richtig klasse aus!

Weiß gar nciht, was cih am Shcönsten finde soll, die Blumen oder die Frames? Hach:D


Liebe Grüße und einen schönen abend,

Martina

gabs-art hat gesagt…

die sachen sind so genial! hab schon fleissig damit gebastelt ;-)

Anonym hat gesagt…

Wundervolle Angebote!
Nadine