Freitag, Februar 22

Die letzten Werke

Hier kommen die letzten Los von mir. Ich war etwas im Stress in den letzten Wochen daher bin ich leider nicht so sehr zum scrappen gekommen, aber ich denke das ändert sich jetzt wieder.
Hier mal meine letzten LOs
Für die liebe Steffi war das LO. Es ist mit manuela zimmermanns waves of life und einem Frame aus ihrer Framecollection gemacht.

Das war eines meiner Valentins-Los. Es ist mit Fotosusus wunderschönem feelings Kit gemacht

Das war auch ein Schenkie für die liebe Steffi. Gemacht hab ich es mit dem superschönen Kit A fairy tale von sunfire. Sie ist übrigens featured Designer bei TTS diesen Monat, also alles billiger und reinschauen lohnt sich.

Valentin die 2. und 3. Irgendwie liebe ich das Kit von Manuela Zimmermann. Es heisst endless love.



So das war es heute von mir morgen folgen mal ein paar Schenkies die ich bekommen habe, die darf ich euch ja nicht vorenthalten.

11 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

huhu michaela..

wunderschöne neue layouts hast du gemacht, das hochzeits LO ist soo schön von euch!!!

wünsche euch ein schönes weekend!

glg nicky

Anonym hat gesagt…

Wow da ist ja ein Lo schöner als das andere! Ich bin echt begeistert!

Supersuzi hat gesagt…

es macht riesig Spaß durch deinen Blog zu stöbern....

Komme wieder!!!

Anonym hat gesagt…

das sind wieder wunderschöne Layouts

Cherry hat gesagt…

huhu littlefoot!

Du hast ja massig schöne Los gebastelt und eins schöner als das andere!! Sehr schön geworden!

Liebe Grüße, und ein schönes Wochenende,
Martina

Maiki hat gesagt…

WOw....du warst aber fleissig...so viele schööne Lo´s!!!
Gefallen mir alle sehr gut!!!

Schönes Wochenende und liebe Grüße von
Chamuel

Doreen´s Scrapblog hat gesagt…

Sieht super Klasse aus. ich mag diese kräftigen Farben.

Schöne Wochenende noch.

LG Doreen

Anonym hat gesagt…

Mensch die LO's sind ja der Hammer! Die Valentins LO's und das allererste in braun gefallen mir am Besten!
Liebe Grüße Nadine

Ana hat gesagt…

huhu
wow du machst ja tolle LoS
weiter so!!!!!
lg
Ana

Denise hat gesagt…

ich bin nicht so oft hier, das werde ich aber ändern!!
Deine LO´s sind superschön anzusehen und allein das ist ein Grund regelmäßig herzukommen!

LG
Denise

Anonym hat gesagt…

klasse layouts wow

ein schönes WE

lg luna