Mittwoch, Januar 3

Frohes Neues Jahr

Erstmal wünsche ich euch ein frohes neues Jahr und hoffe ihr seid alle gut rein gekommen. Wir haben hier ganz in Ruhe gefeiert und Raclette gemacht. Um halb 12 sind wir dann zu meinen Schwiegereltern gefahren und haben von da aus, das Feuerwerk geschaut. Man kann von dort aus über das ganze Dorf schauen, war echt klasse.
So nun zeig ich euch aber noch die Collagen die ich in der letzten Zeit gemacht habe.

Da war zum einen das Wichteln bei uns im FoS. Es hat super viel Spaß gemacht. ich habe Kath bewichtelt. und hier sind meine Collagen dazu.

Das Kit heißt Moon & Stars und ist von Sarah.

Das Kit hierzu heißt Blue Blooming und ist von moments4u.
Ich finde es richtig klasse.

Dieses Kit heißt Dreamy und ist auch von Mone.

Dieses Kit ist auch klasse es heißt You rocks und ist ebenfalls von Mone.


Hier habe ich kein Kit genommen. Aber ich fand die Bilder so niedlich.

So das waren die Collagen die ich verschenkt habe und gleich kommen die die ich bekommen habe. Von Sternrakete meiner Wichtelmama. Hab mich riesig gefreut.



Keine Kommentare: