Dienstag, Januar 9

War wieder fleißig...

Ich war in den letzten Tagen wieder fleißig und hab rum gebastelt.
Hier kommen meine Werke von den letzten Tag.
Achja und Schenkies hab ich auch gaaaaaannnzzz viele bekommen. Sind alle wunderschön geworden. Hab nämlich unsere Hochzeitsfotos ausgegraben und die ins FoS gestellt. Hätte ich schon viel früher machen sollen.
Aber hier erstmal meine Collis.

Das Lo ist für die Scrapliftchallenge II im FoS das Kit ist von Helena Monteiro und heißt Menino.
Das Lo ist für die ScrapliftI im FoS und alles von mir.

Das Lo ist für die Wechselchallenge. Nur die Blätter sind von 2Sterne, der Rest ist von mir.
Da ich gerne ein Fotobuch machen möchte, habe ich die alten Bilder von Robin rausgesucht.

Das ist für die liebe Urmel. Sie ist diesen Monat bei unserer Surprise Challenge dran. Gleichzeitig war es auch für die FontChallenge gedacht. Da hat Rory wieder eine sehr schöne Schrift rausgesucht. Das Kit ist von Mone und heißt Sweet Blossom und passt meiner Meinung nach perfekt zu Urmel.

Hier kommt nun das für mich schwerste Lo. Wir haben eine Farbchallege und unsere liebe Mareen hat super knallige Farben rausgesucht. Eigentlich garnicht mein Fall, aber ich denke zu Lea passen sie ein wenig.

Und jetzt kommen die ganzen wunderschönen Schenkis. Vielen Dank ihr Lieben ich habe mich super doll gefreut.
Das erste ist von Lottchen.

Das ist von Marion


Das DoppelLo ist von Zauberbaumfee ebenso wie das danach.



Das ist auch noch von Marion

Hier noch eins von Lottchen

Das Scrap ist von Rory


Das Lo ist von Frankymouse


Die Collage ist von Sabine
Vielen Dank an euch alle ich freu mich riesig über die vielen Schenkies. Dicken Knuddler in die Runde werfe.

Keine Kommentare: