Montag, Januar 22

Viel neues...

Die liebe MamaTom ist wieder Mama geworden. Die kleine Elena ist ja sooo süß. Da hab ich sie gleich mal verscrappt. Mit einem BabyMädchen Kit von Cherju und einem Template von Lively.


Rory hat für das FoS eine wunderschöne Schraplift rausgesucht. Ich fand sie garnicht so einfach zum nacharbeiten, aber wie ihr seht, habe ich es geschafft.


Joshi_82 war mit ihrem süßen Nikas beim Fotographen. Da hab ich mir doch gleich mal die Bilder geschnappt, waren aber auch sowas von süßß. Das Kit ist ist ebenfalls von Mone uns heißt you rocks.
Unsere Knuffelmami hat Geburtstag, da habe ich ihr auch ein paar Geschenke gemacht.
Die Bilder waren so schön. Das Kit hier ist von Moments4u und heißt Garden.



Das Kit hierfür heißt little Love und ist ebenfalls von Mone.


Ich habe auch noch wunderschöne Scraps von unseren Hochzeitsfotos bekommen. Vielen Dank ihr Lieben ich bin echt sprachlos.

Das ist von Joshi_82.


Das hier ist von Anja (peaches).

Das ist von Mareen.

Das hier ist von Scrappy

Keine Kommentare: